Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.07.2009, 22:11
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Eigentlich alles gut bisher und doch sehr verzweifelt!

hallo,

ui, das erinnert mich schwer an meinen mann ;-)

bei uns ist die op auch grad mal 3 (oder schon 4) wochen her - auch ein seminom, auch ein vergrösserter lk (allerdings bissl grösser mit 3,2 cm) - in 2 wochen nochmal pet scan und dann wird entschieden bezüglich chemo...

wg. schwerbehinderten ausweis war/ist mein mann auch SEHR skeptisch er sieht das ähnlich wie du und fürchtet das er dann nie mehr wieder nen job bekommt mit dem wisch...
da in seiner fa. allerdings zur zeit sehr viele kündigungen ausgesprochen werden und es auch schon einen hk kollegen von ihm erwischt hat, und auch wir als familie sehr angewiesen sind auf seinen job... tendiert er nun auch schon eher dahin ihn doch zu beantragen - aber mal schaun was kommt....

bei uns schauts bisher auch nicht soooo schlecht aus -und dennoch - ich kann dich sooooo gut verstehen .... fiese gedanken die man da hat... und er fehlt der sand im getriebe der gedanken maschine... wie wird das, wie wird jenes, wie checken das die kinder, wie checken wir das mit den kindern? ...

seufz....

nach dem ersten schock kann ich nun auch wieder positiver in die zukunft blicken und ich finde auch das dieses forum hier ungemein hilfreich ist....

kopf hoch und halt uns auf dem laufenden!

lg nathalie
Mit Zitat antworten