Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1551  
Alt 02.11.2013, 03:23
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

LIebe Aureli,
das sind super Nachrichten. Meine chinesische Winke-Glückskatze hat gewirkt. Wie schön.
Das ist echt toll

Aber ich kenn das, dass man so angespannt ist, dass man sich gar nicht richtig freuen kann. Die Anspannung muss jetzt erst mal abgebaut werden. Tu Dir etwas Schönes, Gutes.

Und hol Dir auch noch Deinen TM ab, dann bist Du ganz sicher.

gut, dass Du gleich noch die Lymphknoten abklären läßt. Veilleicht brauchst Du aber auch einfach etwas Ruhe? Hast Du vielleicht einfach zu viel gemacht, dass die Knoten angeschwollen sein könnten?
Sie reagieren gerne auf Belastung ...

@liebes Kampfküken,

für Dienstag sind alle meine Däumlinge gedrückt. Du schaffst das. Ich hab das auch geschafft, da ist es für Dich ein Klacks. Wirst sehen, das ist nicht schlimm.
Und danach fühlt es sich traumhaft an. Noch mehr Normalität. Noch ein Stück weiter weg von der Krankheit. Noch einen Schritt weiter nach vorn. Wirst sehen, das ist super !!!

Deine guten Wünsche für mich haben gewirkt. Die Chemo ist bis jetzt - toi toi toi - völlig im grünen bereich. Es scheint das Emend zu sein, das Medikament der Wahl für meinen Körper. Bis jetzt keine Brechattacken.
Bin schlapp und fühl mich bescheiden, aber das ist auszuhalten.
Kein Vergleich zum letzen Mal.
Danke fürs Däumchen drücken !!


@ liebe Mucki ---- guck ma auf die Uhr !!
ICH kann auch Fledermausmodus. Ich bin so wach wie eine Flatterfledermaus gerade. Machen bestimmt die Medis.
Weiss gar nicht, wie ich das morgen mache, wenn die Kleinen um sieben meinen: Maaaaammmaaaa - lass uns zum Bäcker gehen /spielen/ Frühstücken / ins den Sandkasten ...

So Ihr lieben, ich mach mal schluss.
WErde mich noch ein bischen mit neuen Kinderschnittmustern und Stoffauswahl vergnügen.

Macht Euch ein schönes Wochenende Ihr lieben lieben Küken!
Birgit
Mit Zitat antworten