Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.09.2004, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang m.d. Wunsch

Zum Thema "Sachlichkeit"
Ich finde es schlimm, wenn man seine Gefühle und Gedanken als Betroffener nicht mehr äussern darf...wer kann denn schon bestimmen was sachlich ist und zum Thema gehört? Für die Menschen, die hier schreiben gehört die Diagnose LK zu ihrem Leben, genau wie ihre ängste, ihre Wut, ihr Schmerz und ihre guten und schlechten Launen. Wann beginnt es dann unsachlich zu werden? Wenn man beginnt darüber zu schreiben? Soll man es lieber für sich behalten und nur die medikamentöse Behandlung besprechen, wie Doktor soundso bla bla....THEMA LK in diesem Forum beinhaltet nunmal immer eine Person, eine LEBENDE PERSON und keine Sache. Ich bitte Euch lasst diese Menschen doch ihre Gedanken niederschreiben, das ist doch was Menschlichkeit gerade mit einer so schweren Erkrankung ausmacht.
Wenn Beschwerden über ungenügende Sachlichkeit seitens der User eingehen, dann kann man doch immer noch Einschränkungen machen. Das ist einfach nur meine bescheidene Meinung, die ich mir jetzt einfach mal erlaubt habe zu äussern!
mfg
Melanie
Mit Zitat antworten