Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 20.12.2012, 19:44
Benutzerbild von AgnesB
AgnesB AgnesB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 26
Standard Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Liebe Beauli-Frauen,

mir geht's - wieder - gut. Erstmal hat sich mein Körper ordentlich gegen den Expander gewehrt und massig Wundflüssigkeit ausgeschüttet, so dass ich statt der angekündigten zwei Tage eine ganze Woche lang mit Drainage rumlaufen musste und dementsprechend natürlich auch nicht nach Hause durfte. Da war ich doch ein bisschen nervös.
Aber jetzt hat es zum Glück aufgehört und es geht mir sehr gut, weil der Expander halt auch schon einen kleinen Huckel macht und ich mit BH schon fast wieder normal aussehe. (Das geht bei meiner A-minus-Körbchengröße ziemlich flott.)
Hab mich gefreut, als ich alle Eure Jubel-Nachrichten aus der letzten Woche gelesen hab. Genau so geht's mir auch, es ist einfach toll, was so ein bisschen Rundung ausmacht.

Hab weiterhin die ärztliche Empfehlung, ein bisschen Fett zuzulegen, damit er was zum Absaugen hat, aber dafür gibt es ja Weihnachten http://www.krebs-kompass.de/images/smilies/biggrin.gif
Ich wünsche Euch allen weiter allerbeste Anwachs-Ergebnisse!

Agnes

Zitat:
Zitat von Yvonne65 Beitrag anzeigen
Abgesaugt wurde diesmal die sportresistentenüberdemBikinihöschenhervorschauend en Fettpölsterchen
PS Yvonne: Diese Entnahmestelle gibt es bei mir glaub ich auch. Das werde ich auf meinen Wunschzettel setzen

Geändert von gitti2002 (20.12.2012 um 22:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten