Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.04.2016, 07:23
Hanno3 Hanno3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2016
Beiträge: 17
Standard AW: Warten nach der Diagnose...

Hallo Kerni,

na, das waren dann ja keine so tollen Ostern... Ist ja klar, dass man sich Sorgen macht. Meine letzte OP liegt 20 Jahre zurück, das waren aber auch nur die Weisheitszähne, also vergleichsweise eine Lappalie.

Genau so, wie du sagst, versuche ich es anzugehen. Vielleicht ist ja nach der OP ein guter Teil der Behandlung schon geschafft. Klar, die Aussicht auf Bestrahlung und/oder Chemo stresst mich derzeit eigentlich am meisten, gar nicht so sehr die OP, vor der ich keine Angst habe. Im Gegenteil, am liebsten wäre ich schon morgen dran.

Die Arztbesuche danach werden wohl unumgänglich sein. Ist mir eigentlich egal. Hauptsache, die Therapie danach (wenn denn eine nötig ist) wird nicht zu belastend. Aber darum mache ich mir jetzt nicht allzu viele Gedanken (ich versuch's zumindest...).

Mal sehen, ob auch ich einen Bonus genießen kann, obwohl ich keine 20 mehr bin...

Alles Gute auch für Dich bei den weiteren Untersuchungen. Aber wenn die OP so glatt lief und du ansonsten fit und sportlich bist, wird das ja hoffentlich vom Ergebnis her genauso gut verlaufen!

Viele Grüße, Hanno
Mit Zitat antworten