Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.10.2015, 21:56
Paula2014 Paula2014 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: NRW
Beiträge: 128
Standard AW: CHEK2- mein Weg der prophylaktischen Mastektomie

Hallo zusammen,
... Na super, ich habe eine Wundheilungsstörung
- ausgerechnet in der bestrahlen Brust. Hier wurde eine Narbenkorrektur vorgenommen. Bei der rechten Seite wurde nochmals etwas gestrafft und angeglichen. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden.

Am Bauch wurden auf beiden Seiten noch überflüssige Wulste entfernt. Auch hier ist das Ergebnis wirklich super. Allerdings gibt es auch hier noch eine offene, blutende Stelle.
Die Schmerzen halten sich in Grenzen- und sind überhaupt nicht vergleichbar mit der Diep-op im Mai

Die Operation hat insgesamt 2 1/2 Stunden gedauert, die Narkose habe ich wie die anderen male sehr gut vertragen. Bei der Nachuntersuchung und beim Verbandwechsel am Freitag war noch alles okay. Beim Fäden ziehen am Montag war eine Stelle zu sehen, die noch nass war- und seit gestern ist es ziemlich blöd. Ich hoffe, dass man es schnell in den Griff bekommt.

Update zu meiner Mama; seit einer Woche befindet sie sich auch wieder im Krankenhaus. Die Chemotherapie hat insgesamt gut angeschlagen, so daß alle Metastasen in der Lunge, in den Knochen und in der Leber rückläufig sind, sich stark verkleinert haben oder sogar ganz verschwunden sind . Leider ist ihr Kalium- Wert derzeit so niedrig, dass sie ganz schlimm Wasser einlagert. Ausserdem hatte sie einen Pleuraerguss, der aber erfolgreich punktiert werden konnte.
Sie wird wohl bald wieder nach Hause dürfen. Wir schlagen uns also weiterhin so durch

Allen liebe Grüße ,bis bald,
Paula

Geändert von Paula2014 (08.10.2015 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten