Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.11.2001, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Grüß Dich, liebe Margit,
echt schön von Dir zu hören. Tja, an dem Tag, als ich das letzte mal geschrieben hab, hat er am gleichen Tag seinen letzten Atemzug im diesigen Leben getan. Ich habe mein Versprechen gehalten, ich war bei ihm. In seinen letzten Stunden wußte ich, daß er seine Sachen packt und uns verläßt. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt sogar zu Gott schon flehte:"mach dem Leid ein Ende, hol' ihn endlich ganz zu Dir", wünschte ich mir jetzt, er wäre da. Ich kann einfach nicht glauben, daß ich diesen Menschen nie wieder sehen werde. Aber, ich weiß, ich MUSS es einfach akzeptieren. Leider hat der verdammte Krebs wieder mal gesiegt und ich hoffe, daß ich diesen Tag miterleben darf, wo es irgendwem, irgendwo auf der Welt gelingt, ihm endlich ein Schnippchen zu schlagen. Mein Vater war der dritte Mensch, den er mir nun schon genommen hat - zuerst meine Oma, dann meinen Stiefvatern und nun meinen richtigen Vater. Ich wünsche Dir noch alles Liebe und hoffe, daß auch Du bald wieder glücklich sein und wieder lachen kannst. Denn, das Leben geht weiter - muß weiter gehen - so hart es auch ist. Herzliche Grüße aus Wien u. meld Dich wieder, wie's Dir geht. Claudia
Mit Zitat antworten