Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 02.08.2006, 10:02
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,

ich freue mich, dass euch meine Visualisierung gefällt !

@Bettina: die Idee mit den Mietnomaden ist auch nicht schlecht! Und die mit der Schönheitsfarm gefällt mir auch, das machen wir !! So ein Verwöhnprogramm haben wir uns doch wirklich verdient!!

Falls ihr nach der Chemo Probleme mit Übelkeit habt:
Ich nehme danach kein MCP oder so. Habe es nur auf eigenen Wunsch verschrieben bekommen, weil ich mich sicherer fühle, wenn ich für den Fall dass... was da habe. Vor der Infusion bekomme ich Kevartil. Trotzdem hatte ich immer hinterher so ein Kloßgefühl im Hals, was wohl mit Magensäure zusammen hängt. Dagegen habe ich mir letztes Mal zusätzlich Ranitic spritzen lassen, das ist ein Säureblocker. Hat letzte Woche ganz gut geklappt. Ein bißchen flau ist mir am Chemotag und manchmal auch am folgenden Tag trotzdem noch. Dagegen nehme ich Vomitusheel, das ist ein homöopatisches Mittel gegen Übelkeit. Außerdem trage ich immer für 2 Tage die Sea-Bands, nur Nachts lege ich sie manchmal ab. Hier findet ihr eine ganz gute Beschreibung: http://acu-med.de/kreuter/Sea-Band.htm, ich habe sie mir in der Apotheke gekauft, kosten ca 17€.

Ich darf jetzt ein Antibiotikum futtern, weil ich mir doch eine Erkältung eingefangen habe. Dann kann ich gleich testen, ob meine Methoden dabei auch helfen, mein Magen findet Antibis nämlich auch nicht witzig !

So Mädels, auf in den Kampf und ran an den Feind! Denkt an die Blümchen!
Liebe Grüße ,
Mony

Geändert von Mice (25.11.2006 um 20:14 Uhr)