Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.10.2006, 12:50
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.243
Standard Liebenswürdige Mitmenschen

Heute morgen in einer Gastro/Hämatologisch Onkologischen Ambulanz.
Das Wartezimmer voll. Ich setze mich auf den einzigen leeren Stuhl. Neben mir eine Dame , ca.70 Jahre, voll gesteilt ,geschminkt und mit allen Brillis die möglich sind.
Ich nehme mir mein Buch herraus und fange an zu lesen.
Plötzlich in voller Lautstärke neben mir die Worte :" das ist ja eine Unverschähmtheit sich so einem neumodischen Schnickschnack in so ein Wartezimmer zu setzen."
Ich schaue erstaunt hoch um zu sehen wer den unwillen meiner Nachbarin erregt hat.
Ups, sie meint mich und mein Kopftuch.(Was ich seid 3 Tagen mangels Haare trage).
Ich schau Sie an und sage :" Klar ich sitze hier wegen Abstehender Ohren,oder wie ."
Darauf hin meinte Sie :" Sie sind ja wohl für Krebs viel zu fett."
Uff,Tiefschlag.
In diesem Moment kam mein Behandelner Onkologe um den nächsten Patienten zu rufen.
Ich direkt in voller Lautstärke:" Hr. Dr.... find ich nicht gut das Sie mich hier die ganze Zeit mit einer falschen Diagnose behandeln."
Die Dame neben mir hat mir grade gesagt das ich keinen Krebs haben kann da ich zu dick bin."
Er nahm Sie direkt mit in sein Zimmer.Er war Krebsrot im Gesicht.Normal eine Seele von Mensch.Kann man die blödesten Fragen stellen er verlirt nie die Ruhe.
Kurze Zeit später kam die Dame wieder , entschuldigte sich bei mir im Wartezimmer.
Ich hatte gedacht ich hab schon soweit alles erlebt,aber das war die Spitze bisher.
Gibt doch richtig "nette" Leute.
Noddie

Geändert von Noddie (06.10.2006 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten