Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.08.2007, 13:40
Halil Halil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Was sollen wir jetzt tun?

Hallo noch mal,
Da sich noch keiner gemeldet hat, erzähle ich mal weiter, was so geschieht.
Ich habe heute für Mittwoch in Uniklinikum Essen einen Termin gemacht. Prof. Dr. Niebel und Dr. Lee sollen mal schauen. Damit ich aber weitere Meinung einhole, rief ich auch Uniklinikum Köln bei Prof. Dr. Hölscher. Ich habe für nächste Woche Mittwoch einen Termin bekommen.

Dann berichte ich weiter, was sie so sagen. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit den o.g. Ärzten? Worauf soll ich achten?

Wisst ihr was ich heute Morgen gedacht habe? Ich habe gestern fast alle Seiten hier durchgelesen, mir ist aufgefallen, dass alle fast gleiche fragen stellen, und alle irgendwie, falls behandelt werden, nach der Erfahrungsberichte suchen. Da viele User aber keine Lust haben, immer das gleiche zu schreiben, und den neuen Usern sind entsprechend hilflos.

Da ich eigentlich in Südafrika studiere, und es sieht so aus, dass ich erstmal auch hier bleiben muss. Ich werde versuchen in der nähe ein Studiumplatz zu bekommen, was aber wegen Bewerbungsverfahren überlaufen ist, und kaum Chancen hat hier den Fach „Film und Fernsehen“ zu studieren. Aber vielleicht bekomme ich erstmal Praktikum oder so.. Na ja, eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich nicht arbeite und viel zeit habe. Ich werde dieser zeit nutzen nicht nur für meine Mutter sondern auch für andere, die gleiche Schicksal teilen.

Liebe Grüße und nicht aufgeben.
Halil
Mit Zitat antworten