Thema: Rezidiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.07.2010, 08:03
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 124
Standard AW: Rezidiv

Hallo ihr Lieben

kleine Zwischenbericht. Letzten Freitag hätte ich eine Infusion mit Gemzar bekommen sollen. Da ich mich schon ein paar Tage etwas "wackelig" gefühlt habe, hat mich meine Frau in die Onkologie gefahren. Als der Onkologe dann kam und ich aufstehen wollte um ihn zu begrüssen, wurde es mir kurz schwarz vor den Augen. Er hat dann den Blutdruck gemessen, 89 zu 60. Das fand er dann doch etwas gar tief und so ist die Infusion am Freitag ausgefallen

Neuer Termin war am Montag Früh. Da sagte er mir dann, die Blutanalyse habe zu tiefe Thrombozyten gezeigt (67000). Normal wären 140000. Das sei zu tief, es könnte sonst zu ungewollten Blutungen kommen. Also ist die Infusion nun ganz ausgefallen. Am 7.8. geht es dann einfach normal weiter.

Das gute daran ist, ich fühle mich blendend! Wahrscheinlich braucht mein Körper einfach diese Auszeit und dann soll er sie auch bekommen. Am Sonntag fahre ich mit meiner Frau für ein paar Tage in die Berge. Wir haben dort kürzlich ein Super kuscheliges Hotel gefunden. Dort haben wir wieder das gleiche Zimmer reserviert und wir werden die Zeit geniessen! Balsam für die Seele und für den Körper. Ich freu mich schon.

Ich wünsche euch allen dass ihr auch ein wenig ausspannen und auch mal positive Dinge erleben könnt. Das ist wichtig, nicht immer bloss grübeln und negative Gedanken zulassen.

Bis bald
Manfred
Mit Zitat antworten