Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1188  
Alt 27.05.2013, 21:30
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!

Mist! Mitten im Schreiben ist mein Text verschwunden. Einfach so. Also schreibe ich jetzt sicherheitshalber wieder auf WordPad und füge den Text nachher ein.

Herzlichen Dank für eure lieben Worte!

Ja, es ist natürlich schön, wieder zu Hause zu sein. Allerdings vermisse ich ein wenig mein Krankenhausbett. Das konnte ich gut einstellen, so dass es mir mit meinem Elefantenbein wohl ist. Nun ja.
Heute war ich zur MLD. Es hat gut getan und auch kaum geschmerzt. Wohl wegen der Schmerzmittel.
Diese machen mich immer noch total schwummerig und ich bin sehr froh, kann ich morgen mit dem Taxi zur Chemo fahren. Es wird ein langer Tag. Um 9 Uhr startet die Chemo, um 14.30 Uhr habe ich die Besprechung mit dem Doktor. Hoffe, dass ich das irgendwie schaffe. Wegen dem dicken Bein habe ich nämlich Mühe lange zu sitzen.
Alles in allem fühle ich mich auf eine diffuse Art einfach unwohl. Ich kann aber nicht genau sagen, was es ist. Seltsam. So. Genug gejammert!

@Nicole: Wow, das ist super, dass du ans Meer fährst! Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Aufenthalt und dass er dir viel bringt!

@Mia: Bekommst du denn auch so starke Schmerzmittel?

@Birgitt: Wie läufts bei dir? Gehts ein wenig besser? Wann fährt ihr in die Ferien?

@Galgant: Danke dir! Ich wünsche dir für die Nachsorgeuntersuchungen alles, alles Gute!

@Aureli: Dir drücke ich für die OP ganz fest die Daumen! Du hast ja wirklich lustige Katzentiere!

@all: Ich wünsche euch allen alles alles Gute!

Arsinoe
Mit Zitat antworten