Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.12.2013, 19:05
Kiki0305 Kiki0305 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 11
Frage Meine Mama hat Magenkrebs und es geht ihr schlecht

Hallo zusammen,

meine Mama (75) kam Ende Oktober ins Krankenhaus. Ursprünglich hatte sie eine Gürtelrose. Es stellte sich dann raus, dass sie zudem eine Lungenembolie hat. Nach einigen Untersuchungen stellten die Ärzte auch noch ein blutendes Magengeschwür fest, welches dann Krebs war.

Vor zwei Wochen wurde der Magen entfernt. Lymphknoten waren auch schon befallen. Nach der OP war sie auf der Intensivstation. Soweit war sie ok. Doch dann wurden die Werte immer schlechter. Es stellte sich raus, dass eine Naht nicht dicht war. Ganze OP wieder. Danach war sie kaum noch da. Sie war zwar wach, aber so schwach. Hat kaum geredet. Heute wurden die Werte wieder schlechter. CT hat einen Dünndarmverschluss ergeben. Sie konnte gestern kaum Atmen. Heute wurde sie dann intubiert und ins Koma gelegt. Morgen wird sie noch einmal operiert. Die Ärzte wissen nicht, ob sie es übersteht, da sie so schwach ist und durch die Lungenembolie und die vorhergehenden Operationen einfach zu angeschlagen ist.

Wie war das bei euch/ euren Angehörigen nach der OP? Gab es da auch so viele Komplikationen? Besteht noch Hoffnung für meine Mama?

Danke fürs Lesen und Antworten.

Viele Grüße
Kiki
Mit Zitat antworten