Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.08.2016, 22:54
HopeF HopeF ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2016
Beiträge: 4
Unglücklich Keine Kraft mehr

Hallo,
mein Vater ist gerade mal 48 Jahre alt und hat Magenkrebs. Ich habe langsam
keine Kraft mehr. Ich bin 14. Er war ein Sportler und hat immer gerne Sport gemacht. Als sein Bauch immer fester wurde ging er zu seinem Hausarzt. Dieser hat behauptet, er habe nur Wasser in der Magengegend. Daraufhin hat er ihn eine Bescheinigung für das Krankenhaus gegeben, wo er kurz danach auch hingegangen ist. Der Krebs kann nicht mehr wegoperiert werden. Die Diagnose kam vor ca. 3 Monaten. Seit der Chemo hat er keine Kraft mehr. Ihm kribbeln die Finger und Füße und seine Knochen sind schwer.
Er kann nichts kaltes mehr anfassen und auch kein Sport mehr machen.
Er muss immer brechen und kann kaum was essen, trotzdem nimmt er nicht ab, sondern hält sein Gewicht. Er muss alle 1 1/2 Wochen zur Chemo und bleibt dort dann 3 Tage im Krankenhaus. Ich bin Schüler und habe einfach keine Kraft mehr. Vor kurzen wurde meine Tante die an den Folgen von Lungenkrebs gestorben ist beerdigt. Das hat schon eine Menge Kraft gekostet. Mein Vater behauptet immer, dass er an eine "Heilung" glaubt und sagt, dass er nicht sterben wird. Ich kann ihm das alles nicht glauben. Es wäre schön wenn es so ist. Dazu kommt noch das er ein Alkoholiker ist. Seit seiner Diagnose hatte er bloß noch einen Ausfall für 2 Tage. Die Ärzte finden keine Veränderung im Blut seit dem Anfang der Chemo. Kann der Krebs während der Chemotherapie trotzdem noch weiter wachsen ?

Ich hoffe mir kann einer einigermaßen weiterhelfen.

MFG
HopeS
Mit Zitat antworten