Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.09.2012, 08:39
omniavincitamor omniavincitamor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 53
Standard AW: Polyp in Gallenblase 23x8x7

Expect the worst - hope 4 the best . das koennte von mir sein

Aber Scherz beiseite, ich glaube mal einfach dem Spruch : Solange es weh tut , ist es gut ! Bei Krebs ist es haeufig so, dass man ihn ja wirklich nicht spürt durch Schmerzen und ihn daher ja haeufig nicht frueh genug diagnostizieren kann. Und bekanntlicherweise schmerzt ein Tumor erst, wenn er schon in einem weiten Stadium ist. Also und bei 23mm glaube ich, dass es sich wirklich um etwas gutartiges handelt.
Aber Pessimisto, so oder so, man kann vor nichts davonlaufen. Es kommt ja eh so, wie es kommt. So dumm es sich anhoert: Egal was als finales Ergebnis rauskommt; es wird dir nichts anhaben koennen!
stay strong. keep your head up

glaube mir, wenn man sich fuerchtet interpretiert man so vieles anders. nehme mich als beispiel hatte eine unvorstellbare flugangst und war damals beruflich jedoch gezwungen sehr viel zu fiegen. na was glaubst du , wie habe ich bei jedem flug die gesichter der stewardessen gesehen? sobald die sich leise unterhielten, war ich der uebrzeugung, sie wuessten dass es probleme gibt und wir ohnehin abstuerzen werden. dazu die besorgten gesichter ....das hat mih jedesmal an den rand einer panikattacke gebracht.

es wird schon nichts sein. mach dich jetzt noch nicht so verruekt. sollte was sein, hast du genug zeit zum nachdenken

Geändert von omniavincitamor (22.09.2012 um 08:51 Uhr) Grund: etwas hinzugefuegt
Mit Zitat antworten