Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 24.01.2013, 18:30
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, ihr Lieben alle , ach ja die Glückspillen ,welche sind das? , könnte ich auch manchmal brauchen.
Ja in einer Woche bin ich schon operiert , hab ja schon richtig Angst davor , ich habe jetzt schon viele Beiträge gelesen , wie es den Patienten geht nach so einer Rückverlegung, aber alle schreiben es geht nicht so gut das erste Jahr,
hab heute erfahren, daß ein Bekannter von mit ( ein Mann ) Brustkrebs hat , das ist ja auch nicht alltäglich , sowas hört man ja wenig, aber ist genau so schlimm als wenn es eine Frau treffen würde.
Falls hier im Forum jemand eine Rückverlegung hatte, die ohne Spätfolgen blieb ( ich meine hier Durchfall oder Verstopfung monatelang) bitte melden , man liest ja immer nur negative Sachen ,oder ?
auch habe ich schon Angst vor den ganzen Untersuchungen die einen Tag vor der OP im Klinikum gemacht werden, mir wäre es lieber man würde mir die LMAM sofort geben ( LMAM = leck mich am A.... Tabletten) ich war gestern noch beim Frauenarzt, der sagte durch die Bestrahlungen ist bei mir drinnen alles verklebt , verschmort, er versuchte es zu weiten aber haleluja , das tat weh . Somit geht kuscheln mit meinem Mann nicht so recht , auch irgendwie blöd , uns Krebspatienten wird schon vieles genommen , oder wie seht Ihr das ? leider liest man darüber hier wenig z.B. Sex nach Bestrahlung,
alles blöd und verfahren . wünsche Euch allen alles Gute und einen schönen Abend und eine schöne Nacht .
Mit Zitat antworten