Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.03.2015, 21:18
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Habe etwas angst, "hilfe" und "hallo" ich bin Neu hier so ists bei mir

Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Das ja echt bescheiden gelaufen, dass es bei dir gleich beide Seiten auf einmal erwischt hat. Ich hoffe man hat dir vorher angeraten eine Kryokonservierung von Sperma vorzunehmen?! Zumindest wenn du einen Kinderwunsch hast.

Falls du mit "Restrisiko" meinst, dass im Hodensack noch was übrig ist: Nein. Es wird sich wohl um Blut und Wundflüssigkeit handeln. Dass es sich 1 Woche nach der OP da noch alles etwas unangenehm anfühlt ist nicht verwunderlich. Schließlich hat man da gerade was ausgebaut. Warte da mal noch ein paar Tage/Wochen ab.

Hast du denn die Werte der Tumormarker? Dass ein Lymphknoten vergrößert ist muss nichts heißen, vielleicht war der ja immer schon etwas größer. Zumal er im oberen Bauchraum liegt und normalerweise erst die Lymphknoten im unteren Bauchraum befallen werden. Interessant wären eben die Tumormarker und die Histologie des Tumors, als welche Tumorart es ist.

Hast du denn jetzt schon gesagt bekommen, wie man weiter verfahren möchte? Also erst mal mit Wait and See oder sicherheitshalber Chemo? Wird wie gesagt ja auch von den o.g. Werten abhängen.

Falls noch Fragen sind, immer raus damit!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten