Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.04.2010, 14:22
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Was ist bloß mit meinem Mann los?

Liebe Hohesonne,

zuerst einmal möchte ich dich mental in den Arm nehmen um dir wieder ein wenig Kraft zu geben, die wirst du ganz sicher brauchen.
Ich selbst habe meinen Mann im September 09 an diesem bösartigem Glio verloren, und ich weiß wie Steinig dieser Weg ist.
Das mit dem KH ist uns auch mal passiert.Da denkt man alles ist in bester Ordnung ,er wird bestimmt super versorgt und dann die Faust in den Magen.
Ich kam von der Arbeit und bin zu Besuch zu meinen Mann gegangen.Er lag auf dem Rücken in seinem Bett,das Mittagessen überall verteilt.Er war auch kaum ansprechbar und hatte hohes Fieber.Ich habe geklingelt,und keiner kam.Nachdem ich dann schon das 4 mal auf den Knopf gedrückt hatte und nichts passierte bin ich raus auf den Flur und habe mal einen kräftigen Brüller gelassen.Dann kam auch eine Schwester und meinte das doch eben noch alles OK gewesen sei mit ihm.Ich habe dann den Oberarzt selber geholt , und dann kam mein Mann sofort auf die ITS.
Lass dir also nichts gefallen da.
Hast du den Arzt mal gefragt , oder die Schwester welche Medis dein Mann bekommt ? Frage auch mal welche Untersuchungen gemacht werden.
Liebe Grüsse Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten