Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 15.07.2006, 16:51
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Lungenmetastasen

Hallo liebe Marlise

es ist sehr lieb von Dir, Dich nach mir zu erkundigen. Eigentlich hätte ich am 5.7. einen Termin in der Lungenklinik gehabt. Ich bin jedoch am gleichen Tag unglücklich gestürzt und habe mir den Oberschenkelhals gebrochen und wurde noch am gleichen Tag operiert. Am Mittwoch durfte ich nach Hause. Für Montag ist nun der erneute Termin in der Lungenklinik. Ich denke, dass ich dann Dienstag oder Mittwoch operiert werde.
Eigentlich würde ich lieber gar nicht mehr ins Krankenhaus, aber der Gedanke, dass da in mir was ist, läßt mich nicht in Ruhe. Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird. Schmerzen habe ich mit dem Bein momentan mehr als genug.
Anschließend werde ich gleich in die Reha gehen. Über weiterführende Therapien wurde noch nicht gesprochen, weil es u. U. drei Möglichkeiten gibt.
eine Meta
ein Bronchialkarzinom
zu 1 % ein entzündlicher Prozeß

Ich bin vor 4 Jahren schon einmal auf dieser Lungenseite operiert worden (Empysem) und dadurch sind ziemliche Vernarbungen auf der Lunge, so dass ein Minimaleingriff wohl nicht geht. Ich habe mich bei verschiedenen Ärzten und Institutionen schlau gemacht. Die einhellige Meinung ist - Tumorlastbefreiung. Eine andere tragbare Alternative sehe ich für mich nicht.

Wie geht es Dir denn zur Zeit? Über Claudia lasse ich das Forum über meinen Zustand wissen.

Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten