Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.03.2007, 20:04
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,

habe mit Mutti telefoniert und erfuhr, dass es heute wieder sehr schwer für sie ist, ohne Dich. Nächstes WE sind wir ja dann wieder da, um ihr etwas Halt zu geben.
Wir vermissen Dich alle so sehr, auch Deine Enkel kommen schwer klar damit.
Niemals hätte einer von uns vor einem Jahr geglaubt, dass Du das Jahr 2007 nicht mehr erleben würdest. Ich habe nie eine Prognose von den Ärzten hören wollen, weil sie ja oft nicht stimmt und weil ich mit Dir auf Genesung hoffen wollte.
Genesung, was für ein Hohn, ich habe so eine Wut auf diese schreckliche Krankheit!!!
Lieber Papa, nun hast Du es nicht mehr geschafft, Dein Buch zu Ende zu schreiben, aber darum werden wir uns kümmern. Momentan ist es aber so schwer für mich, mich damit auseinander zu setzen. Es kommt dann alles wieder hoch. Ich hoffe doch, das ich es bald schaffen werde, damit die Erinnerung nicht nachläßt.
Mein geliebter Papa, es ist so schwer, ohne Dich leben zu müssen. Der Schmerz holt mich immer wieder ein. Wenn es mal etwas besser ist, weiß ich, dass dann wieder ein großes schwarzes Loch kommt. Diese Leere, die entstanden ist in mir, läßt sich nicht auffüllen. Wie auch? Einen Vater kann man nie ersetzen, denn man hat nur einen!
Ach es ist so schwer, diesen Schmerz auszuhalten und damit nun immer leben zu müssen. Der Gedanke treibt mir sofort wieder Tränen in die Augen.
Lieber Papa, ich bin stolz, dass ich Dich als Papa hatte und immer im Herzen habe!

In Liebe
Deine Tochter
Mit Zitat antworten