Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 24.08.2010, 11:49
cassie cassie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 37
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo meine Lieben,

nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und bringe schlechte Nachrichten mit.
Meine Mutti ist leider letzten Freitag verstorben. Sie hat so lange gekämpft, wir haben so lange gekämpft. Es scheint einem alles jetzt so sinnlos. Ich frage mich warum? Warum musste sie so früh gehen.
Die letzten Monate waren nicht wirklich schön. Sie musste anfang diesen Jahres eine neue Chemo beginnen, vor 2 Monaten ging es dann rapide bergab. Sie hatt innerhalb dieser 2 Monate 3 Schlaganfälle bekommen. Die letzten beiden waren innerhalb von 3 Tagen. Nach dem 3. Schlaganfall war sie halbseitig gelähmt und konnte nicht mehr sprechen. Es ging ihr den Umständen entsprechend in den letzten beiden Wochen recht gut. Sie hat wieder gegessen hat getrunken. Wir haben sie im Rollstuhl mit rausgenommen. Und dann Freitag früh der Anruf, es geht ihr schlecht wir sollen sofort ins Pflegeheim kommen. ( sie war in einem vorübergehendem Pflegeheim, solange bis ein Platz im HOspiz frei gewesen wäre)
Es ist einfach nur schrecklich. Das einzige was mich momentan über Wasser hält ist mein Sohn. Diesen Freitag ist die Beerdigung, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das durchstehen soll.

Liebe Grüße
Cassie
__________________
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner-Eschenbach
Mit Zitat antworten