Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.04.2011, 09:46
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: Medulloblastom IV/Gekämpft, gehofft und verloren....

Lieber Matthias

Wahnsinnig, wie die Zeit vergeht. Nur ich habe das Gefühl, stillzustehn....

Heut vor einem Jahr, da ging es dir so gut. Wir haben viel erlebt und zusammen gelacht. Langsam haben wir wieder am Familienleben teilgenommen. Wir hatten soviel vor, alles nachzuholen, auf das wir während der Therapie verzichten mussten. Dein Strahlen im Gesicht, deine Zuversicht, ja, unser Familienleben zu Viert, wir alle waren so stolz auf dich Matthias. Soviel hast du und wir durchgestanden. Und dann - 10 Tage später - der Rückfall....... und 12 Tage später bist du für immer in unseren Armen eingeschlafen.......Es kommt mir vor, als wäre ich in einem falschen Film...... Wie gerne hätte ich mein altes "LEBEN" wieder zurück!!! Eine glückliche Familie zu Viert, so wie wir es gewünscht haben. Uns ging es so gut, waren glücklich und gesund. Wahrscheinlich ging es uns "zu gut".......

Matthias, manchmal wünschte ich mir, dass ich bei dir bin, in einer schönen, sorglosen Welt. Bevor du sterben musstest, fühlte ich mich erfüllt und vollkommen in meiner Aufgabe als Mutter und Frau. Ihr Kinder gaben mir Kraft. Jetzt frage ich mich, wozu bin ich überhaupt noch auf dieser Welt? Was ist meine Aufgabe hier? Klar habe ich dein Papi und Michelle noch und ganz viele gute Freunde, diese sind für uns da. Aber es fehlt einer. Matthias, genau du fehlst und wirst nie und nimmer ersetzbar sein!!! Es ist das Naturgesetz, dass die Eltern vor den Kinder die Welt verlassen und nicht umgekehrt!!!

Matthias, so fühle ich ohne dich:
Die Sonne scheint, aber ich spüre die Wärme nicht.
Draussen ist es hell, aber für mich bleibt es dunkel.
Das Gras wächst, aber ich sehe die Länge vom Gras nicht.
Die Natur erwacht, aber ich höre das zwitschern der Vögeln nicht.
Ich weiss, alles braucht seine Zeit.

In Liebe dein Mami
__________________
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)

Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10

(3.4.10)

Geliebt, vermisst und unvergessen.
Mit Zitat antworten