Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.01.2015, 21:38
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Im Wechselbad der Gefühle - zwischen Hoffnung und Angst

..mei das mit deiner Mama tut mir leid...da kann ich gut mitfühlen....bei uns ist es mein Schwiegervater...dein Titel hier ist ähnlich meinem vom Gefühl her.... (Anfang vom Ende...? Passt irgendwie zu ...zwischen Hoffnung und Angst...)

...verunsichert ist man...das stimmt....ich glaube das ist einfach diese Hilflosigkeit und Machtlosigkeit...und es ist so schwierig mitzubekommen, dass der kranke Mensch, den man doch so liebt, immer mehr aufgibt und eben - wie du sagst - das alles irgendwie gar nicht mehr wollen zu scheint... aber auch nicht sagt, dass er es definitiv nicht mehr will...

...vor allem diese Operationen im "Endstadium" die machen mir viel Gedanken...das ist ja bei uns nun auch der Fall...Chemo geht bei uns gar nicht mehr, wegen den schlechten Leber- und Nierenwerten...

...man wünscht sich sooft genaue Prognosen, einen Zeithorizont....eine Glaskugel...und dass man in diesen kranken lieben Menschen ein bisschen hinein schauen könnte...Gedanken lesen....mei...ich wünsche Dir viel Kraft für alles was kommen mag....!
Mit Zitat antworten