Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 31.05.2006, 22:26
Miriban Miriban ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 36
Standard AW: Uterussarkom, Gebärmuttersarkom

Hi Ari,
ihr seid ja wirklich sehr grippegeplagt, vermutlich stecken sich alle in der Familie ständig gegenseitig an und das Wetter trägt auch nicht dazu bei, dass es einem so richtig gut geht.
Die Hyperthermie macht meine Hausärztin, die Körpertemperatur wird dabei auf höchstens 39 Grad erhöht. Ich denke, das bringt vor allem was für die Abwehrkräfte. 39 Grad sind nicht hoch genug, um die Krebszellen wirklich zu schädigen. Wenn das in der Klinik gemacht wird, wird die Körpertemperatur stärker erhöht und schädigt dann die Krebszellen sicher eher. Meine Ärztin meinte, das geht dann aber nur unter Vollnarkose. Muss mich mal näher erkundigen...
Am Wochenende waren meine drei Neffen bei uns zu Besuch. Das macht mir großen Spaß, aber ich finde es auch sehr anstrengend und bin dann auch wieder irgendwie ganz erleichtert, wenn sie wieder weg sind...
Am Dienstag soll ich wieder zur Chemo anrücken, diesmal zum Glück die letzte :-)
Und dann beginnt wieder die Warterei aufs CT!
Ich hoffe, du bist wieder fit?! Was machen die Schmerzen in der Leiste? Hast du mal danach gucken lassen?
Bis demnächst, lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße, Elke
Mit Zitat antworten