Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2406  
Alt 09.03.2010, 16:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo
Jetzt direkt möchte ich nach einem Gespräch mit Beate die Gelegenheit wahrnehmen und euch ganz liebe Grüße bestellen. Beate geht es unverändert gut/schlecht. Das bedeutet im Klartext, Beate benötigt nach wie vor Pflege rund um die Uhr. Die Pflegestufe ist nun gesichert. Allerdings, aufgrund der Tatsache dass diese RundumdieUhrPflege nicht bei ihr in der Wohnung gewährleistet werden kann, wurde Beate heute vorübergehend in ein Hospitz verlegt. Nach Absprache mit der Familie und mit Beate haben die Ärzte alles veranlasst, und so ist sie jetzt bereits dort und……sie fühlt sich sehr gut dort aufgehoben. Das Hospitz kann eine optimale Pflege gewährleisten, Beate kann sich weiterhin in Ruhe erholen und wird nun dort weiter „aufgepäppelt“! Für Alle die ein Hospitz mit Sterben in Verbindung bringen: ein Hospitz ist auch für Schwerst,- Pflegefälle gedacht, auch dann wenn der Patient dann wieder nach Hause gehen kann. Beate ist dankbar dass man ihr diese Alternative genannt hat, ansonsten wäre für eine absehbare Zeit nur ein Pflegeheim in Betracht gekommen. So kann ich euch sagen habe ich eine ausgeglichene Beate gesprochen, die sich keine Sorgen machen muss und dort sehr gut versorgt wird!

Liebe Grüße
Ina

Und so reihe ich mich in diesem Kraftkreis wieder ein und hoffe sehr, dass Beates Genesung gute Fortschritte macht!
Ich reiche meine Hand weiter an..................

Geändert von struwwelpeter (09.03.2010 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten