Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 17.05.2008, 23:56
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hey,hallo liebe Krabbe und auch Ihr anderen Lieben,
da bin ich wieder.Göga schläft,obwohl Boxen im TV läuft,habe ich gerade leiser gestellt,bin ja froh das er die Fähigkeit des sofort einschlafens nicht auch noch verloren hat bei diesem ganzen Mist,es reicht wenn einer damit Probleme hat.

Liebe Krabbe,
habe mich,wie bei Deinen Postings immer,drüben in Deinem Schnürli,so richtig mitgenommen gefühlt(jetzt weiß ich auch wie sich dieses Gelb anfühlt,in Natura) und kann Christel nur wieder zustimmen,schreib ein Buch,es wird ein Renner.Recht hast Du das Du Dich richtig verwöhnen lässt,ist nach dem ganzen Trubel mit und von Ruedi auch nur legitim.Auf jedenfall freue ich mich schon auf weitere Berichte von Dir,das hat mir doch arg gefehlt Dich zulesen und mit Sicherheit nicht nur mir.
Leider bin ich noch immer etwas gehandikapt was meine Nervengeschichte angeht und kann nicht soviel schreiben,aber Lesen funktioniert ausgezeichnet.

Ich wünsche Euch allen,die hier lesen, einen schönen beschwerdefreien Sonntag und hoffe das sämtliche Monster so in ihrem Kartenspiel bei Krabbe vertieft sind,dass sie keine Zeit haben bei einem von Euch auf der Schulter zuhocken.
Eine neue Runde und
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.