Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.02.2010, 17:19
The Eraser The Eraser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 38
Standard AW: Ratlos wie es weitergehen soll :(

Hi Daisy.

Dann war dein Freund in Heidelberg sicherlich auch auf einer anderen Station als meine Mutter (Allg. und Viszeralchirurgie) - und der Laden war echt nich so dolle was die Nachsorge anging... Kann ja gut sein, dass die anderen Bereiche der Uniklinik besser sind.
Aber warum muss bei euch Bestrahlung und Chemo in Heidelberg gemacht werden? Das kann doch eigentl. jedes halbwegs vernünftige KKH? Ich mein ob die z.B. Gemzar nen paar Stunden lang in Heidelberg oder in deiner Heimat bekommst, dürfte ja nichts an der Wirkung ändern...

Zu Dr. Müller:

Er ist Chirurg und war früher Chefarzt in Hammelburg. Er ist Spezialist für Bauchfellkrebs - da operiert er nach eine Methode von Dr. Sugarbaker aus den USA (Metastasen wegschneiden und anschließende Spülung des Bauchfells mit überhitzter Chemo). Aber auch andere Krebsarten operiert er. Sein Praxis ist in Würzburg und er operiert in Bad Frankenhausen in Thüringen. Aber sowohl auf seine Homepage, als auch hier im Forum unter Bauchfellkrebs, findest du viele Infos zu ihm.
Mit Zitat antworten