Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.12.2005, 20:33
aransun aransun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 5
Standard AW: Iressa und Nebenwirkungen

Hallo ihr beiden

@ Michael_D : Danke für die Informationen. Witzigerweise ist mein Vater kein Asiate, männlich, hat sein Leben lang geraucht...und trotzdem hat Iressa bei ihm ja angeschlagen insofern, dass der Tumor kaum gewachsen ist in der ganzen Zeit. Aber eben , die Nebenwirkungen sind immens gewesen, die ganze Zeit über. Daher bin ich froh, dass sie das Iressa nun abgesetzt haben. Somit hat er wenigstens Ruhe von den ununterbrochenen Entzündungen überall. Über Tarceva hab ich auch gelesen, aber nix gutes..auch ähnlich von den Nebenwirkungen her.

liebe Grüsse von mir

@Gaby: Danke auch Dir für Deine Mitteilung . ICh bin erstaunt darüber, dass die hier in der CH mit der Studie weiterfahren, wenn sie doch in D abgebrochen wurde... ich hab schon mal davon gelesen vor einem Monat oder so und war erschrocken, denn die im KKH meines Vaters scheinen davon ja nix zu wissen. Auch wurde er nicht auf evtl. Entzündungen im Körperinnern untersucht, was ja naheliegend ist, wenn äusserlich so viel entzündet ist ?!?!... find ich schon ein bissi fahrlässig... ist halt auch keine Spezialklinik.. da wär er vielleicht besser aufgehoben...aber er möchte nirgends anderes hin :/. Übrigens hatte er NIE eine Pause. Und sie haben auch nichts gemacht gegen die Entzündungen, ausser mal Antibiotika :/... ich begreife nicht, wieso die Schulmediziner in solchen Fällen nicht mit Naturärzten oder so zusammenarbeiten. Die hätten da viel mehr Möglichkeiten... aber ich hoffe ja immer noch, dass diese zwei Gebiete eines Tages zusammenfinden...

Übrigens hab ich gute NEuigkeiten erhalten heute : meine Vater geht es ein bisschen besser. Er ist zwar immer noch völlig geschwächt, aber er kann wieder besser reden und kann ein Gespräch für ein paar Minuten mitmachen, ohne auszuklinken..ich bin sowas von froh und hoffe jetzt sehr, dass das wieder wird ...

Liebe Grüsse von mir und danke für die lieben wünsche

Claudia
Mit Zitat antworten