Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.02.2006, 16:00
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: beim liegen tut der kopf weh

Hallo Anett,Pysioth.bekomm ich heute,nein,damals der Doc gab mir Psychopharmaka um mich ruhig zu stellen,denn,er war der Meinung,mein beruflicher Stress wäre am Tinnitus schuld,das es der Tumor war,da ist erstmal keiner drauf gekommen.Anett,meine Reflexe sind auch heut noch fast alle okay,also bitte geh und dränge auf ein CT oder MRT (Kernspin)ist noch genauer,da kannst du auch jemanden mitreinnehmen,da die Röhre eng ist und viele Platzangst bekommen.Ich nehm auch vorher Valium um einfach nicht ganz bei der Sache zu sein.
Der HNO-Arzt hat es dann sofort durch das Ohr gesehen und meine Zunge hängt nach rechts raus,wenn ich sie rausstrecke und nicht gerade.Meinen T.kann man bei einer normalen Ohrunters.erkennen,weil er eben bis dorthin wuchs.Lass es genauer abklären,es kann auch eine Zyste sein,die drückt,hatte mein Mann vorn an der Stirn,die ist ambulant entfernt worden,ich selbst hab eine auf dem Kopf,es will aber keiner dran,auch okay,sie juckt nach dem Haaretönen oder im Sommer schonmal,aber es kann eben soviel sein.Mein EEG ist auch okay,das heißt,wie du auch schon schreibst nicht soviel.Ich wünsch dir echt einen verst.Arzt,such ihn dir,es ist dein Leben,Susanne
Mit Zitat antworten