Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.12.2006, 22:27
Pebbels76 Pebbels76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 3
Standard AW: PAP IVa - Konisation JA/NEIN

Hallo Sophie,

also Ich würde Dir als

1) mal empfehlen eine kleine Probe entnehmen zu lassen!
Das habe Ich auch gemacht und bei mir ist dann ein CIN III - größere Zellveränderung - bereits herausgekommen!

2) Homeopathie ist ein sehr guter Weg - allerdings hättest Du den vielleicht ein klitzekleines bissi früher einschlagen sollen! Obwohl Ich will Dir da jetzt überhaupt nicht abraten, da mein Vater selbst Homeopath ist und eine Firma hat! Ich habe es leider auch ers im Stadium IV erfahren bzw. mich dann erkundigt und Ich muß sagen, das mir

MEINE GESUNDHEIT VIEL WICHTIGER IST! Auch wenn es noch ein Vorstufenkrebs ist! Aber das Wort KREBS hat uns schon sehr erschrocken!

3) Ich habe zwar schon 1 Kind - möchte allerdings noch ein 2tes! Ok, die Risiken über eine Fehlgeburt oder Vernarbungen sind bekannt - ABER, man kann auch da einiges in der Homeopathie anwenden dagegen!

Abgesehen davon, kannst Du NIE sagen, ob Du nicht generell gefährdet wärst für Frühgeburten! Nicht böse gemeint jetzt!

Beispiel Ich:

Bin 30 Jahre und eigentlich gesund - bis auf mein Immunsystem, ist halt ein wenig anfällig (naja, hab ja auch Jahre lang geraucht)!

Bei meiner Schwangerschaft hatte Ich anfangs keine Probleme, allerdings zunehmend schon (in meiner und seiner Familie gab es NIE irgendwelche Probleme) - ab der 26 SSW hatte Ich dann schon Wehen (1 Woche KH mit Tokolyse und Lungenreifung) und in der 29 SSW musste Ich wieder ins KH wegen Schleimpfropfabgang und verkürzten MUMU! Bei 30+5 hatte Ich dann einen Blasensprung und musste somit den Rest der Zeit im KH liegen an dem blöden Dauertropf!

Da war aber vorher NIE die Rede von nen schlechten Pap oder HPV!

Wir werden auf jedenfall versuchen ein 2tes Kind zu bekommen! Auch habe Ich schon soviele Positive Antworten und Geschichten gelesen, das trotz Konisation Frauen Kinder bekommen haben!

Pap IVa heist halt doch schon VORstufenKREBS! Es ist halt nur die Frage, ob Du auch damit leben kannst, wenn dann Deine ganze Gebärmutter raus muß weil es dann heist PAP V GebärmutterKREBS???

Mir war's das nicht wert und Ich bin eine 1000 % überzeugte Tochter eines Homeopathen!

Ich wünsche Dir auf jedenfall für Deine Entscheidungen viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße aus Salzburg

Ursi

Ps.: Ich hatte letzten Donnerstag meine Konisation und es tat überhaupt nicht weh!