Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.03.2011, 23:44
ricola ricola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 63
Standard AW: Wertheim-OP und Lymphknotenentnahme nach Adenocarzinom

Huhu von Schlaflos zu Schlaflos,

ja, sehe ich auch so. Die Angst verschwindet vielleicht nicht ganz, aber sie bestimmt nicht mehr den Tag. Das ist das Wichtige. Ich hab nächste Woche auch wieder Gyn Termin, und ich weiss genau, dass ich die Nacht davor noch schlechter schlafe als sonst schon^^. Aber ich nehme das als gegeben hin, es ist eins der Dinge, die eben nicht zu ändern sind. Solange dabei nichts weltbewegendes rauskommt, ist alles gut. Und wenn es doch mal so wäre, hat es wohl so sollen sein. Alles hat seinen Grund, zumindest für mich.
Der Krebs hat mich erwischt, weil ich schlecht mit mir selbst umgegangen bin, da bin ich von überzeugt. Ich sollte wohl noch etwas anderes lernen im Leben^^. Diese Einsicht hab ich auch noch nicht so lange. Aber wie du sagst, man lernt Dinge wieder neu zu schätzen, und das macht uns eigentlich Privilegierter als manch anderen. Nicht dass ich mir das nochmal aussuchen würde^^. Aber man kann daraus durchaus auch Stärke gewinnen.

Ich war heute irgendwie hundemüde, und werde meine Rückenschmerzen nicht los. Morgen werde ich mich wieder vom Pferd durch den Wald schaukeln lassen, damit die Muskeln mal wieder loslassen können. Hoffentlich wird das Wetter gut.

Grüssle zurück,
ricola
Mit Zitat antworten