Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 05.05.2004, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Biggi

Mir geht es ähnlich wie dir!Im Nov. 03 hatte man einen Abstrich gemacht der pap3 gewesen ist aber ich habe leider keine Post von meinen damaligen FA bekommen habe es durch einen zufall gesagt bekommen weil ich zur nachuntersuchung meiner steri gewesen bin .. da es in der zeit eine praxis übergabe geben hat und jetz ein neuer FA in der Praxis ist hat er gleich einen neuen test veranlasst der im april 04 einen pap3d ergeben hat da mein doc sehr besorgt is .. wiso weiss ich nicht .. wurde ich für morgen in die Praxis bestellt für einen HPV viren test. ich würde auch nicht weiter aufgeklärt und habe im netz gesucht und überall wo du pap3d eingibst kommt KREBS.. das ist erschreckend .. aber es heisst nicht das du gleich Krebs hast sondern eine veränderung des zellengewebes und die kann sich auch noch zurückbilden das du schon beim nächsten abstrich einen normalen befund hast.ich weiss es heisst immer mach dich nicht verrückt es ist nicht einfach .. aber versuch es .. ich versuch es auch :O)
drück dir die daumen alles liebe
Nicky
Mit Zitat antworten