Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.05.2006, 11:10
Joanna73 Joanna73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 3
Standard AW: "Rattenschwanz" an der Koni

Hi Ihr Lieben,

so, da bin ich wieder, und um ein vielfaches erleichtert - wir haben die OP erstmal "aufgeschoben". Meine "zweite Meinung" hat erstmal etwas die Stirn gerunzelt über meine doch noch etwas lückenhaften Unterlagen, und die Proben sind jedesmal ins gleiche Labor gegangen. Aber wir werden Anfang Juli noch einmal einen Abstrich machen, und wenn der wieder eine "3" ist, bekomme ich 2x die Woche von ihr ein Medikament namens Aldara (?) oder so ähnlich, das muß ich zwar mit 100 Euro selber bezahlen, aber ist mir immer noch tausendmal lieber als die OP.

Und nur, wenn das dann bis Oktober auch nicht geholfen hat, müssen wir die OP wirklich machen. Dann finde ich mich aber auch leichter damit ab, denke ich, dann haben wir ja wenigstens alles versucht.

@ Sonja A. , die Spirale kann man leider nicht entfernen und später wieder einsetzen, weil sie dann ja nicht mehr steril ist. Und das Ding erst wieder zu sterilisieren und einschweißen zu lassen wären teurer als eine Neue, die Chance gibt es also leider nicht .

Aber vielleicht habe ich ja Glück und wir haben Erfolg, ich danke Euch jedenfalls schon mal für Eure mutmachenden Worte und werde weiterhin berichten.
Mit Zitat antworten