Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.07.2006, 15:35
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von einem wunderschönen Spaziergang mit meinem lieben Mann und Hund zurück, aber es war irgendwie eher eine Art Abschiedsspaziergang - habe mal wieder meinen Lieblingsschlossgarten besucht. Ich fühle mich echt so schrecklich, als ob ich schon nächste Woche nicht mehr da bin. Einfach unbeschreiblich!

Liebe Bettina, natürlich erinnere ich mich an dich, ist doch klar, wir waren doch gemeinsame Kämpferinnen im Taxotere-Club. Das ist doch einfach schrecklich, dass du auch wieder aufs neue kämpfen musst und wir hatten doch soviel Hoffnung in Taxotere gesetzt. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören, wie es denn so weiter geht. Werde auch von meinen Gesprächen berichten - ja dann haben wir hier wieder einen neuen Club . Ich würde dir gerne ein Kraftpaket zurücksenden, aber ich habe momentan keinen Funken mehr. Aber ich denke ganz fest an dich und dich mal ganz fest.

Liebe Bianca, liebe Kava, liebe caropepita und liebe Susanne vielen Dank für eure lieben Worte und ich würde mich über einen weiteren Austausch sehr freuen und denen, die keine Metas haben, wünsche ich von Herzen, dass sie das auch nie erfahren müssen!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße Gigi