Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 15.04.2007, 12:29
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,bin gerade erst aufgestanden...... kein Wunder... wenn ich erst um 5h ins Bett gehe!
Kann wiedermal nicht einschlafen.....aber das ist mir sooo egal.

Wie es gekommen ist,so gehts auch wieder... ich kenne das ja nun schon zur genüge.

Daß es draußen so warm war,habe ich auch nicht wirklich mitgekriegt,wie auch....hänge nur in den 4Wänden herum.

Ja lese unsere alte Briefe die wir uns ,wo wir noch ledig waren geschrieben haben... was hatten wir schon damals für Träume. Doch das wichtigste davon hat es ja erfüllt,wir sind zusammengeblieben,viele Jahre.!! Und wie das Leben eben so ist.... gute und auch schlechtere Zeiten,aber wir haben es trotzdem immer wieder geschafft! Darüber bin ich schon stolz,dass wir in einer Kriese,nicht alles hingeschmissen haben,nein wir haben gekämpft,und das nicht nur 1x......

Und dann hat das Schicksal doch zugeschlagen,und hat uns getrennt....Ja, mein Leben geht weiter.... aber wie? Will ich eigentlich glücklich sein....nein.
Günter ,du fehlst,hast eine riesige Lücke hinterlassen....dein Stuhl bleibt leer....deine Dagi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wir zwei.jpg (11,4 KB, 205x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......