Thema: Ungerecht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.09.2010, 17:54
Polarlicht Polarlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 24
Standard AW: Ungerecht

Hallo Kicki.

Ich fühle mit Dir ! Der eine Satz deines Stiefvaters hat mich nachdenklich gemacht : " Es wäre für Euch einfacher Ihr würdet Ihn nicht lieben. "
Ich denke seine Art zur Zeit ist tatsächlich eine Schutzmauer.Vielleicht denkt er unterbewußt es ist etwas erträglicher wenn Ihr es in der letzten Zeit schwer habt mit ihm.Natürlich völliger Blödsinn weil diese enorme Lücke nie wieder geschlossen werden kann wenn er seinen letzten Weg angetreten hat.
Vielleicht ändert er sich mit den Tagen noch wieder, denn er wird spüren wann seine letzten Tage anbrechen und vielleicht hat er dann Redebedürfniss.
Manchmal denke ich durch den Tod meines Vaters ist die Familie auseinander gebrochen.Auf meine Mutter konnten wir noch nie zählen, sie ist sehr egoistisch und noch nie belastbar gewesen. Mein Vater hat Ihr alles abgenommen sein Leben lang ohne jemals zu klagen geschweige denn einen Dank zu erwarten. Das macht mich heute noch wütend.Ich könnte ganze Bücher darüber schreiben, aber es bringt meinen Vater leider nicht zurück.
Ich hoffe Du hast noch einige Zeit mit deinem Stiefvater obwohl ich Dir sagen muss daß das Krankheitsbild und die körperliche Verfassung die meines Vaters in seinen letzten Tagen mit deiner Beschreibung übereinstimmt. Es tut mir sehr leid für Dich !
Ich schicke Dir ein Kraftpaket.

Polarlicht
Mit Zitat antworten