Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.02.2005, 09:37
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Lungenkrebs und Metastasen

guten morgen an alle,

ich bin immer nur von dienstags bis donnerstags im kk und immer wennich dienstags ins forum gehe, bin ich immer wieder erstaunt, was alles passiert ist und wieviel neues leid und angst es doch gibt. es ist richtig, wir haben momentan keine sorgen aber deshalb hänge ich dieses thema nicht an den nagel. erstens möchte ich anderen menschen helfen die das gleiche durchmachen was wir hinter uns haben und zum anderen bin ich mir bewußt, das der krebs auch wieder kommen kann und aus diesem grunde macht mein mann seine nebentherapien auch weiter. auch wennn die diagnose plötzlich tumorfrei lautet, ich bin davon überzeugt, wenn man den zellen eine chance gibt, kommen sie auch wieder.

um zu beantworten was hier viele anscheinend interessiert. mein vater ( nieren, lungenkrebs ) hatte nie geraucht, mein schwager ( lungenkrebs ) hatte nie geraucht und mein mann ( lungenkrebs ) raucht nach wie vor. er hat nie damit aufgehört, sagte immer, wenn ich eh sterben muß warum soll ich dann aufhören zu rauchen. das stieß bei mir zwar immer auf unverständnis aber ganz unrecht hat er nicht. es ist nie bewiesen wurden das lungenkrebs vom rauchen kommt.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten