Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4264  
Alt 25.01.2008, 16:30
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Ach liebe Mosi,

ich kann Dich sehr gut verstehen, da hätte ich, wenn ich ehrlich bin, auch Angst. Ich habe ja auch so schon mehr - was schreibe ich - viel mehr Angst als früher, achte auf fast jedes Signal von meinem Körper. Aber ich denke, wenn Dein Hausarzt gesagt hat, es ist alles in Ordnung, war es bestimmt nur eine Magenverstimmung. Aber ich kann es nachvollziehen, ich hatte doch auch Angst, weil ich nach jeder Chemo ein relativ taubes Gefühl in beiden Oberschenkeln habe, aber man sagte mir, das sei normal.

Und nun denke ich die ganze Zeit darüber nach, habe ich wirklich gute Chancen auf eine Heilung, weil sie doch nicht alles wegschneiden konnten. Sie konnten zwar den größten Teil der Tumorherde entfernen, aber es sind leider noch ein paar kleine Resttumorherde geblieben, die kleiner als 2 cm waren. Man geht davon aus, dass die Chemo diese wegbekommen wird und ich hoffe natürlich, dass meine 3 Chemos, die ich schon nach der OP hatte, ganze Arbeit geleistet haben. Eine ist noch fällig und dann gibt es eben die Untersuchung. Darüber mache ich mir natürlich auch Gedanken, mal bin ich zuversichtlich, mal nicht, Achterbahn halt.

Aber da muss man durch gell? Ich drücke Dir jedenfalls an Deinem CT Termintag ganz, ganz, ganz fest beide Daumen und Du wirst sehen, es wird alles sehr gut ausgehen, ich habe das Gefühl.

liebe Grüße

die Sternschnuppenmanuela
Mit Zitat antworten