Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.05.2012, 10:55
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Hallo Michael,
vielen Dank! Freue mich das deine Hauptuntersuchung so gut ausgegangen ist...
Ist schon komisch wenn du am Auge usw. mein Tumor war hinter dem Auge, also wurde bei der Gewebeentnahme mein Augenlied umgeklappt, habe zwar nichts gespürt aber es war ein sau komisches Gefühl, weil du wirst ja nur örtlich betäubt, habe dann einen Verband mit Augenklappe bekommen, bin aber nicht weiter aufgefallen, es war am Rosenmontag....
Nach zwei Tagen konnte ich den Verband abnehmen und hab dann gedacht wie sieht es aus, aber nichts da es dahinter war und sie das Augenlied ja rumgeklappt hatten hast du nichts gesehen, hatte vieleicht noch einen kleinen Druck verspürt aber sonst nichts.... und da ist ja auch alles wieder in Ordnung, wenn das andere nur auch schön vorbei wäre! Du hast Recht diese Kombination mit Rituximab und Bendamustin ist gut verträglich, habe nur eine Woche danach wo mir wirklich krottenschlecht usw. ist..., das einzig Gute und ich will hoffen das es auch so bleibt, ich habe meine Haare noch und lt. meinem Onkologen, der echt super ist, kann es auch wirklich sein das ich sie behalte, immerhin etwas positives!
Hab einen schönen Vater- oder Feiertag!

Ganz liebe Grüße von Petra
Mit Zitat antworten