Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 19.05.2010, 14:19
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Reden AW: Gebärmutterentfernung :-(

Hallo Beba :-)

ja ich war schon lange nicht mehr hier im Forum aber im Augenblick geht es mir sehr gut! Hatte 7 und 8 Chemo hinter mich gebracht und die beiden waren schon hart. Die ersten 6 schienen mir manchmal wie ein spaziergang, aber die 7 und 8 waren da schon intensiver!!!

Nun gehts mir aber gut! Die letzte Chemo is schon ca. 4 Wochen her und ich hab nun MRT gemacht und PET/CT und das Ergebnis kriege ich nächste Woche. Aber ich mache mir nicht so die Sorgen, ich bin bester Dinge.

Ich persönlich fühle mich total gesund :-) wüsste ich nicht das Gegenteil wurd ich meinen mir ging es super!

Ich arbeite eben über der Schulmedizien noch hart an mir. Mit Heilpraktiker und viiiiiiiiiel seelisch/mentalen Methoden. Ich meditiere viel und entspanne. Ich arbeite mit Affirmationen usw. usw. weil ich meinem Arzt geschworen habe das ich mich nicht in die Statistik der Rückfälle begeben werde. NIEMALS!!! Ich weiß, das hört sich vielleicht geisteskrank an, aber mein Wille zu Leben und mein Glaube daran das ich NIE WIEDER KRANK werde sind sooooooooo hardcore, das mein Arzt schon manchmal sprachlos ist *grins*

Ich weiß auch das die meisten hier nicht an alternative Sachen glauben oder so (zumindest macht es den Eindruck) aber das ist nicht schlimm, jedem das seine. Ich glaube daran und ich arbeite viel nach Dr. Simonton und habe unglaublich tolle Bücher gelesen und... naja, ich glaube das in uns eine Kraft wohnt die stärker ist als jede Chemo und jeder Krebs. Ich will mich nicht unterkriegen lassen!!!! NIE!!! *grins*

Nach der PET Untersuchung hat der Arzt schon über die Bilder geschaut und gemeint (es ging ja spezifisch um die Gebärmutter ob ich sie behalten kann oder nicht) das er auf den Bilder keinerlei unregelmäßigkeiten gefunden habe. Er müsse zwar noch mal eine Tiefenuntersuchung machen aber es sieht alles sehr gut aus!!! *freu* ich will schon diesen Sommer einen schönen Urlaub in der USA machen und das schaffe ich auch, komme was wolle!!! ICH SCHAFFE ALLES!!!!!!!!!!!

Danke für deine Nachfrage, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und viiiiiiiiiel Sonnenschein (bei diesem doofen Wetter)

__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten