Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.05.2014, 19:00
Lara Suez Lara Suez ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Angst um meine Mutter

Zitat:
Zitat von mausi69 Beitrag anzeigen
Hallo Lara!

Ja ich bin leider auch eine Angehörige!
Meine Mama (64) hat Anfang Februar die Diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenen Stadium bekommen!
Es bleiben ihr nur Monate so hieß es! Aber jetzt haben wir schon fast 4 Monate geschafft und darüber bin ich sehr glücklich!

Damals brach für mich meine Welt zusammen. Ich wusste nicht wie ich damit klar kommen soll zu wissen das ich meine Mama bald verliere!
Heut geht es, habe mal solche und solche Tage! Aber meine Mama ist die die uns immer wieder aufbaut!!! Sie ist so stark, es ist der Wahnsinn!!!

Ich wünsche dir alles liebe und bin gerne bereit mich mit dir auszutauschen!

Lg mausi

Hallo,

Das freut mich, dass Sie es bis hier her geschafft hat. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin gerade in der gleichen Situation. Meine Mutter ist auch die, die von uns allen am stärkste ist. Ich kann überhaupt nicht damit umgehen, weder schlafen noch mich konzentrieren. Ich könnte nur weinen. Meine Mutter ist alles für mich. Sie ist nicht nur meine Mutter auch meine beste Freundin. Sie hat schon seit 2009 Krebs aber jetzt wird das alles erst so komisch. Nach der ersten Chemo war 4 Jahre gut und jetzt ist er in den Lymphknoten und die werden immer größer. Man sieht es immer mehr. Ich versteh nicht, warum sie. Warum so und so früh. .

ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen. Ich habe das Gefühl keiner versteht das so richtig. Gerade die nicht betroffen sind

Lg
Mit Zitat antworten