Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 05.06.2007, 21:00
Karin36 Karin36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: 63688 Gedern
Beiträge: 45
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo liebe Claudia,

Du bist wirklich so unbeschreiblich, in Deiner Situation solch einen ausführlichen Bericht per Diktat von Deinem lieben Junie am Laptop erstellen zu lassen, unglaublich - ich drück Dich ganz feste und freue mich sehr drüber, dass Du wenigstens jetzt einigermaßen schmerzfrei bist. Von dem, was Du über die Ärzte mit Deiner Bauchpunktion schreibst bin ich nicht verwundert. Scheinbar nehmen sie es nicht so genau, ob ein 3/4 Liter oder 3 Liter - das Du aber Schmerzen hattest und man zunächst nicht punktiert hat, darüber darf man wirklich nicht nachdenken. Bei meiner Hirnmeta sind wir nun auch bei 4 cm angelangt und der leuchtende Rest von 1 cm ist lt. Gamma Knife Arzt auch sicher der Rest dieser Meta, in Frankfurt sagte man, dies sei nicht sicher, darüber war ich ziemlich enttäuscht. Aber was interessiert, was mit mir ist, ich wünsche Dir für die Darm-OP, dass alles komplikationslos verläuft und Du anschließend die beste Schmerzversorgung bekommst, die es gibt.

Du bist eine Kämpferin und ein sooooo lieber Mensch, Du schaffst dass. Leider kann ich hier so keine schönen Bildchen einstellen, weiss nicht wies geht ansonsten würde ich Dir einen meiner Glücksfröschli's hier einstellen.

Ganz liebe Grüße an Dich und Junie, viel Kraft, Glück und insbesondere Schmerzfreiheit.

Karin