Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.08.2014, 10:01
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Guten Morgen an alle lieben hier!

Am Montag waren meine Blutwerte soweit gut, dass die Chemo stattfinden konnte. Puh, da war ich froh.
Mein TM lag nach der 3. Chemo bei 13,4. Ich weiß, dass das im Normbereich ist, aber Freude und Begeisterung muss ich noch lernen. Das kommt sicher irgendwann, wenn die Diagnose mal verdaut ist. Falls das je der Fall sein wird.

Liebe Edeka, da warst du aber auch super fit, wenn du täglich den langen Spaziergang gemacht hast, um die Ansteckungsgefahr zu vermeiden. Toll.
Das es dich dann so weggehauen hat mit der Magen Darm Geschichte hat mich sehr erschreckt.
Meine Onkologin hat mir gestern auch gesagt, schwimmen ist verboten! Infektionsgefahr. Da lagen wir doch ganz gut mit unseren Vermutungen. (Wir fahren nächste Woche mal kurz an die Ostsee ein paar Tage, da unser geplanter Urlaub ja leider ausgefallen ist)
Ich hoffe bei dir ist soweit alles ok.

Liebes Engelchen! Ich möchte dir fürs Willkommen heißen danken.
Aber auch vielen Dank für deine lieben Worte. Ich empfinde dich als so starken Menschen.
Nach der Onko Walking Broschüre habe ich gleich geschaut, leider ist sie gerade vergriffen. Werde immer mal nachsehen.
Die Daumen sind gedrückt für dich heute.

Liebe Grüße eure schneckili
Mit Zitat antworten