Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2328  
Alt 15.11.2015, 11:44
AMR AMR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen, habe mich grad noch mal eingeloggt, um Moni meine Bewunderung auszudrücken....und weil ich schon mal da bin....meine Geschichte ist schon länger Vergangenheit, aber ich schaue bei bestimmten Personen immer mal rein. Engelchen...den Namen hast du dir selbst gegeben, aber er trifft voll zu. Ich liebe deine Berichte, obwohl sie ja eigentlich traurig sind, ich liebe deine Empathie für andere und denke ständig darüber nach, wie ich dir vielleicht helfen könnte...ich wollte hier einfach mal schreiben, dass ganz sicher noch viel mehr Leute dein Schicksal verfolgen, als du denkst. Man meldet sich nicht immer an und mein Fall...Bauchspeicheldrüsenkrebs bei einem sehr lieben Angehörigen....ist schon eine Weile her. Ich will dir sagen...nachdem ich mich in meinem Geschreibsel grad selbst verirrt hab....ich bin voll bei dir und sicher auch viele andere, von denen du keine Kenntnis hast. Du bist ein wunderbarer Mensch und der darf noch kein Engel werden. Es tut mir irrsinnig weh, dass du so wenig Unterstützung im familiären Umfeld hast, aber einer muss ja die Kohle anschaffen und ist mit Sicherheit auch völlig überfordert. Nichts destotrotz wünsche ich dir, dass du noch ganz lange durchhältst und deine Kiddys auf den richtigen Weg bringen kannst. Emotional empfinde ich wie du und das ist wirklich verrückt. Schreib ein Buch, einen Block....du bist dazu absolut in der Lage. Ich drücke dich und logge mich wieder aus.....Annamaria