Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2330  
Alt 17.11.2015, 22:27
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo meine Lieben,

@ liebe Annamaria,
Dein Beitrag hat mir soooo gut getan und kam genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir an. So schön geschrieben und mich berührend ... ich schreibe Dir dazu noch mehr. Aber heute geht's grad nicht.


@all

so, mal wieder so weit:
das Angst-Schreck-Gespenst hat mich in seine großen Greifer genommen. Das elende Biest, das !!!!
Seit ca. 2 Wochen, vielleicht auch erst 10 Tagen habe ich Probleme mit dem rechten Oberbauch /Region Zwerchfell. Schmerzen. Auch der Lymphknoten in der rechten Achsel tut weh.

und morgen schlägt mal wieder die Stunde der Wahrheit: Abnahme des TM.
Grauß!!!
Im besten Falle kommen die Beschwerden durch die Einnahme des Olaparib. Das nette Zeug macht ja reichlich NW, nach wie vor. Ist kein Zuckerschlecken, die Einnahme.
Im anderen Fall könnte es auch sein, dass Olaparib genauso bei mir versagt wie Avastin, auf das ich damals ja auch so viele Hoffnungen setzte, so schlimme NW ertragen habe.
Und sollte das so sein, dann wird's langsam eng. Mein Zustand gibt jetzt noch keine neue Chemo her, das schaff ich nicht, also mein Körper wird das nicht durchstehen. Sollte Olaparib versagen .... das auszumalen ist jetzt müßig und tue ich auch nicht, aber es hinterläßt in der Tiefe ein echt schwer auszuhaltendes GEfühl hoher, sehr hoher Bedrohung....


chen, heute mal wieder gaaanz klein und piepsig ....