Thema: Aromasin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.04.2005, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aromasin

Liebe Isabelle,

danke für dein Posting, ja ich weiß, die Studien (deren Prozentrechnerei kapier ich sowieso nicht, und ich glaube grundsätzlich keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe) , und der Genfer Konsensus ...und nicht zu vergessen die Pharmaindustrie (bei einem Packungspreis von 558,- Euro wäre ich an deren Stelle auch daran interessiert, die Präparate zu verkaufen!) - doch die wissen alle nicht, wie es mir geht.
Ich mag einfach das Zeugs nicht mehr!
Ich hab etliche von den Nebenwirkungen, die bei Tam beschrieben werden und Depris, und mein ganzer Körper sträubt sich dagegen, genauso, wie er sich gegen den Brustaufbau gesträubt hat.
Ich will wieder leben, nicht mich quälen! Davon hab ich die Schnauze sowas von gestrichen voll!!!!
Außerdem: wenn ich gesund bleibe - wer sagt mir dann, dass die Therapie das bewirkt hat, oder ob ich auch so gesund geblieben wäre? Keiner!!!!
Und wenn der Krebs wirklich wiederkommen will, dann läßt er sich vermutlich von den Tabletten daran nicht hindern - was die hohe Zahl derjenigen Frauen zeigt, die trotz Tamoxifen und Aromatasehemmern Rezidive bekommen.

Ich halte meine körpereigenen Hormone weiterhin niedrig, vorerst mit Zoladex und später vielleicht mit einer Ovarektomie, das muß jetzt erst mal ausreichen.

Vielleicht ergibt sich in ein paar Monaten auch wieder etwas anderes, wenn ich mich wieder eingefangen habe, ist ja nicht auszuschließen.



Liebe Elfe,

danke auch dir für deine Meinung dazu!
Es haut mich ganz schön herum - und mein Bauch hat so entschieden. Zumindest für jetzt.

Wie gesagt - Entscheidungen kann man wieder verändern, wenn sich die Gegebenheiten auch verändert haben. Aber im Moment fühle ich mich mit einer "Tablettenpause", wie lange die auch dauern wird, schon etwas wohler und hoffe, dass das noch besser wird!



Seid ganz herzlich gegrüßt
von der Goldmaus
Mit Zitat antworten