Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.01.2009, 08:02
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: lebermetastasen nach brustkrebs

Hallo Heike,

meine ich hab Dir schon irgendwo geantwortet...bin mir aber nicht mehr sicher. Naja Chemoalzheimer lässt grüssen (grins).
Also auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.Bin ja vom BK Forum auch nac hier "ausgewandert" und fühle mich eigentlich recht wohl.
Ich denke Hauptsache Du fühlst Dich soweit es geht körperlich gut,die Psyche ist ein anderes Ding.
Ich finde die Begleitmedis (Mistel usw.)nicht schlecht.Die Hauptsache es hilft Dir Dein seelisches Gleichgewicht wieder zu finden.Bin nämlich der Meinung das dies auch das A und O ist bei unserer Erkrankung.Und was den Glauben betrifft,möchte ich nur folgendes anmerken. Meie Kids wurden im Kindesalter oft mit hömöopthischen Globulies behandelt. Und was soll ich Dir sagen,die Dinger haben geholfen. Obwohl ich es mir auch nicht erklären konnte.Unsere Große hatte damals eine Zuckerallergie (lt. Kinderärztin) und durfte keinen Zucker ,egal in welcher Form essen (z.B. ist Zucker selbst in Erbsen -Dose) enthalten.Jede Nacht Geschrei ohne Ende,und das stundenlang.Wir haben damals auch einen Hömöopathen in Anspruch genommen,und der stellte eine Störung der Bauspeicheldrüse fest. Das Kind bekam Medis und seit 16 Jahren herrscht nun Ruhe (sie ist inzwischen 18 ).Natürlich ist dies nicht mit unserer Erkrankung zu vergleichen,und drum würde ich mich nicht nur auf die alternative Medizin verlassen,aber zur Unterstützung finde ich persönlich es eine sehr ,sehr gute Sache.Meine sogar gelesen zu haben,das manche Frauen während der chemo Nux vomica nehem,und damit super gut zurechtkommen. Also hab keine Scheu alternative Medis zur Unterstützung zu nehmen.Die Hauptsache ist doch,das DU Dich damit gutfühlst!!!!!!!!

Und weißt du ,was die Aussage der Ärzte betrifft...ich denke da wird sich auf Statistiken berufen,und wenn ich mir meine Diagnose anschaue,dann dürfte es mich lt. Statistik schon gar nicht mehr geben.Aber mich gibt es immer noch,und das wird auch hoffentlich noch recht lange so bleiben.
Tue das was für Dich wichtig und und gut ist. Hauptsache Du fühlst Dich wohl damit.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten