Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.07.2007, 16:44
Thomas M1972 Thomas M1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Grossraum Pforzheim, Enzkreis
Beiträge: 20
Standard AW: Riesenzell-Tumor im Knochen. ....weiss nicht mehr weiter....

Hallo Simone

Erstmal Danke für Deinen Zuspruch. Dein Krankheitsbild ist dem meinem ja absolut ähnlich, was die Op`s usw angehen. Ich habe neute morgen mit meinem Arzt in Tübingen telefoniert um Ihm mitzuteilen was mit Herr Prof Dürr gemailt hat(Schildrüsen Sache untersuchen). Es wird auf jedenfall gemacht und die sind für jeden Tipp dankbar meinte Er. Auch wegen dem Lungen CT hab ich Ihn angesprochen. Es wurde 2005 bereits gemacht sogar 2 mal und da war bis jetzt alles ok. Heute hab ich auch Post erhalten und mein Einlieferungstermin ist der 01.08.2007. Da gehts dann los......

Was meine Ex Freundin angeht, kann ich nur sagen das ich froh bin Sie los zu haben. Ich konnte mich nie auf Sie verlassen, und schon garnicht wärend meiner Krankheit. Sie ist ein sehr egoistischer Mensch(auch immer gewesen) die einem gerne das sagt was man hören will, aber ganz anders denkt.

Sie hat mit mir nicht Schluss gemacht, ich hab das wohl ausversehen falsch gepostet, ich hab mich getrennt, weil Sie mich, 2 Tage bevor ich letztes Jahr operiert wurde, mit nem Arbeitskollegen betrogen hat. Ich dachte zu anfang das Dieses Thema hier nicht hingehört, aber was solls. Wenn erzählen dann Alles oder?!

Ich dachte auch erst es liegt an mir und der Kranheit, aber Sie meinte nur:
"Nö es war ne günstige Gelegenheit, ich im Krankenhaus, Sie mit nem Kollegen auf Geschäftsreise".
Ich fand es ja auch nur per Zufall heraus, weil Ihre Hotelabrechnung offen rum lag. Sie dachte an Alles nur nicht an das Wort "DOPPELZIMMER" auf der Rechnung. Da wurde ich misstrauisch und den Rest kannst Dir ja denken oder.....

War sehr hart für mich, aber diese Wut auf Sie machte die Trennung nur leichter.

Ich wünsche Dir auch viel viel Glück und vorallem Gesundheit. Ich hoffe für Dich das Alles gut verläuft. Falls Du reden willst, kannst mich gerne direkt anmailen, ich denke das wir über vieles reden könnten.

Liebe Grüsse Thomas
Mit Zitat antworten