Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 13.01.2011, 17:03
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: Medulloblastom IV/Gekämpft, gehofft und verloren....

Heute vor 9 Monaten, 9 Tage vor deinem Tod, warst du, Matthias bei uns zu Hause. Das LETZTE mal bei uns zu Hause.

Es waren viele Leute da, die du mochtest und dich liebten. Dein Cousin hat noch Regenwürmer gesammelt. Dein Tagesbruder hat deinen Drachen steigen lassen, deine Tagesgeschwister haben dich im Rollstuhl rumgefahren, Du hast ein paar Spielsachen verschenkt und dabei gesagt, dass du diese eh nicht mit in den Himmel nehmen kannst und du durftest am Computer deine Spiele spielen und hast dich persönlich von deinen LIEBEN VERABSCHIEDET. Hast noch mit uns zusammen Sanwiches und Chips gegessen. Dein Latte Macchiato durfte dabei nicht fehlen..... Am Abend, habe ich dich gefragt, ob dir der Tag gefallen hat. Du hast gesagt - NEIN! Du antworteste mir klar und deutlich: Ich kann nicht mehr gehen. Man musste mich im Rollstuhl schieben. Ich konnte den Regenwurm am Boden nicht selber sammeln. Ich konnte dem Drachen nicht hinterherlaufen und steigen lassen......ich konnte dieses nicht und jenes nicht.... er zerbrach mit das Herz unseren Jungen, der sonst so selbständig war, so sprechen hören... Die folgenden Tage wurden immer wie schwerer für dich....und für uns. Doch im Kopf warst du bis am Ende 100% klar und wusstest, was du sagtest.

Lieber Matthias. Danke für alles, was du uns gezeigt und gegeben hast.

Wir werden dich nie vergessen.......
__________________
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)

Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10

(3.4.10)

Geliebt, vermisst und unvergessen.
Mit Zitat antworten