Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.12.2001, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausgedehnte Knochenmetastasen

danke..
ich habe mir das buch (und flüstere mir vom leben) gekauft, gelesen und es meiner mutter gegeben... aber leider glaubt sie nicht an jegliche art von positiver energie oder ähnliches..

es geht in diesem buch um eine frau die durch reden, mit sich selber reden und auf die eigene stimme hören den krebs besiegt.. es geht ihr schlecht aber sie gibt nicht auf kämpft wie eine löwin... sie nimmt die hürden ...

ich bewundere diese leute die von sich aus soweit bringen...

ich wünsche meine mutti würde sich auch aufraffen und das leben meisetern und den krebs abzuschütteln ihn zu begraben.... aber sieht von mal zu mal schlechter aus....

ich würde ihr so gern helfen.. aber wie?
......

ich bin seelisch kaputt, habe ständigt schwere gedanken.....ich bin 21 und wohne mehr als 600 km von ihr weit entfernt aber dennoch ist sie ganz tief in meinen herzen...

ich frage immer nach dem warum?.. doch eine antwort darauf zu finden ist wohl aussichtslos..
genauso oft frage ich was kann ich tun..was ist das richtige?
..
ich bin so machtlos, und würde sie am liebsten durchschütteln, sie anschreien das sie endlich kämpfen soll wie eine löwin!..

ich bin so unendlich traurig...jeden abend denk ich über den tod und das was danach kommen kann nach, jedes mal kullern tränen über meine wangen.... ich hasse ihn!
.....
sie darf nicht gehen, ich hab sie doch so lieb.. und wieder dreh ich an meinen zauberring..

teddie
Mit Zitat antworten